Lübeck

Nach 1.100 Kilometern Fahrt bin ich in Lübeck angekommen. Unterwegs ist nichts nennenswertes passiert. Morgen steht die letzte Etappe Richtung Heimat an.

Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Blog zu beenden. Bedanken möchte ich mich bei all jenen, die mir mit ihren Erfahrungen und ihrem Rat in der Vorbereitungszeit zur Seite standen, bei den Organisatoren und Teilnehmern des VOMAC, die das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und bei allen Mitlesern, die mich mit ihren Kommentaren immer wieder bei Laune gehalten haben. Euch allen wünsche ich alles Gute und vielleicht verschlägt es ja den ein oder anderen mal nach Lappland. Es lohnt sich!

Hej då!

2 Kommentare zu “Lübeck

  1. War interessant zu sehen, was Du so machst, kannste bei Deinen anderen Urlauben auch mal machen! Grüße an zuhause!

  2. Henning hast Spass gemacht deine Reise zuverfolgen , komm gut nach Hause .
    Wir sehen uns und Laufen macht auch Spass . Grüsse Dich Volker

Hinterlasse einen Kommentar